Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Baerliners Forum

Impressum

Nutzungsbedingungen

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.776 Antworten
und wurde 92.026 mal aufgerufen
 Meine Tiere
Seiten: 1 | 2 | 3 | 8 | 15 | 22 | 29 | 36 | 43 | 50 | 57 | 64 | 71 | 78 | 85 | 92 | 99 | 106 | 113
baerliner Offline

Administrator

08.12.2004 08:24
Zur Tatze antworten

Hallo, Julchen,

nur Du kannst die Wirtin diese Treffpunkts aller Tiere und Tierfreunde sein!

Zur Eröffnung wird ein Riesenbuffet mit Freiwasser erwartet.

--------------------
Ich bin ein Berliner:
Versuch's mal mit Gemütlichkeit

Ruth

08.12.2004 08:42
RE:Zur Tatze antworten

Schön ist es hier, baerliner, und ich habe überhaupt keine Hemmungen, mich zuerst häuslich niederzulassen. Es ist mir auch völlig wurscht, ob die unerhört bequeme Matschecke für Prudy reserviert ist. Soll sie doch ihren American way of matsch neben mir ausleben.
Ich bin "Jonathan", der wunderbare Streichenten-Erpel von der Ruth und will erst einmal in der Tatze rumstochern, um zu sehen, ob ich meine Entendamen "Skyguide" und "Foxi" (von der man allerdings nicht hundertprozentig weiß, ob sie wirklich eine Weib ist) sowie die Gänsemädchen "Dippi"und "Dappi", mitbringen kann. Scheint der Fall zu sein. Mit Hunden, Katzen und anderem Getier haben wir übrigens einschläge Erfahrungen - und warnen Neugierige. Fragt unsere bellenden Fellbündel: Pico, Resi und Titti. Aber die werden auch mal reinschnuppern, sofern Bruce nicht alle Knochen mit Beschlag belegt.
Bis bald also Ihr Bellis, Fauchis, Zwitschis, Schnattis und Menschis. Die aber nur, wenn es wirklich sein muß!
Euer Jonathan

chrissi Offline

Mitglied

08.12.2004 09:40

Also ich bin der Marienkäfer von Chrissi und ich hoffe natürlich,
dass ich hier in der Tatze auch bleiben darf.

Ich versprech euch auch, ich tu keinem was zuleide, so lange ihr
mich nicht "mit Worten kleinmacht"!

Chrissi

ein Lächeln macht den Tag schöner!

Minnie

08.12.2004 09:47

Hi!
Frauchen hat mir einen Nickname gegeben: ich bin dann der Mick.
Ach so, ja ein Hund bin ich, ein Rüde, mein Alter ist fast 9.
Ja Kneipe, das wär mal was, am liebsten bin ich mit anderen Hunden zusammen, vertrage mich aber auch mit anderen Tieren. Mal sehen, vielleicht schau' ich mal vorbei und bring' dann meinen Ball mit.
Also bis irgendwann mal
Mick

chrissi Offline

Mitglied

08.12.2004 09:51

Hey, hallo Mick,

darf ich mich auf dein Halsband setzen? Dann kann ich auch mit
Dir Ball spielen!

Ich hab noch keinen Namen, aber warte mal, bald werd ich
einen haben......

Chrissi

Minnie

08.12.2004 11:08

Hallo Käferchen!
Ja, auf meinem Halsband darfst Du dann gerne sitzen.
Mit Dir spielen weiss ich noch nicht, Du bist mir vielleicht etwas zu klein, aber zuschauen darfst Du wenn Du magst und Dich gut festhälst.
Freundliche Grüsse
Mick

Medea Offline

Mitglied

08.12.2004 11:37

Ich versprech euch auch, ich tu keinem was zuleide, so lange ihr
mich nicht "mit Worten kleinmacht"!

- sagt der niedliche Marienkäfer von der Crissy.

Aber Du bist ja schon so klein, da mußt Du aufgerichtet werden, gewissermaßen "erhöht" :-)

Und da Du ja wirklich nicht wie eine Fliege aussiehst, werde ich auch nicht nach Dir jagen, Freunde, ob groß, mittel oder klein, sind mir willkommen.

Ich bin die Sissi von der Medea, die hat mir mindestens schon dreimal mein Leben gerettet...

Ruth

08.12.2004 12:13

Tierisch gut, dass wir nun schon eine kleine Runde sind und weil es sich ja so gehört: ich bin Pico, der Briard von Ruth und komme aus La Palma. Meine Vergangenheit dort lass ich schlafen, jetzt geht es mir gut und, damit Ihr das auch wißt, ich bin "ein ganz ein Braver".

Käferchen pass auf Dich auf. Ich habe nämlich die Ruth murmeln hören, dass sie Dich engagieren will, wenn an einer Pflanze Blattläuse sein sollten. Dass Du die essen möchtest, wundert mich ein wenig. Ich bring Dir nächstes Mal einen Kauknochen mit.
Der macht auch keine solche Schweinerei wie das Geflügel.
Tschüss und bis bald!

Ruths Pico

chrissi Offline

Mitglied

08.12.2004 12:28

Danke, Pico,
dass du dich um mich sorgst. Aber bei Chrissi im
Garten da gibt es genug Grünzeugs für mich und
ab und darf ich auch mal was naschen von Chrissi`s
guten Sachen..... aber nur ganz wenig, mehr bekommt
mir ja nicht!

Chrissi

Minnie

08.12.2004 12:32

Hallo Pico!
Du hast auch eine schlechte Vergangenheit? Jetzt wo ich mich erinnere...
Das ist schon über sieben Jahre her, hat man mich auf einem Rastplatz ausgesetzt und ins Tierheim gebracht. Das war eine schlimme Zeit und ich mochte nichts mehr essen und war ganz dürr. Dann kamen Herrchen und Frauchen und haben mich nach Hause geholt. Heute geht es mir sehr gut. Am liebsten spiele ich und gehe spazieren, im Sommer mag ich gerne baden oder im Garten sein mit Hunden die zu Besuch kommen.
Das wird bestimmt ganz nett wenn wir uns alle mal treffen!
Freundliche Grüsse
Mick

chrissi Offline

Mitglied

08.12.2004 12:50

Hallo Mick,

weisst Du, wenn Du immer so durch den Garten saust, da
wird mir ganz schwindelig. Ich werde die Chrissi bitten,
dass sie mir Sicherheitsgurt anlegt, wenn ich auf dem
Halsband sitze.

Ach übrigens, Chrissi sagt ich bin weiblich und heisse:
Mariechen aber du kannst Mary sagen,
das ist leichter zu merken!

Ciaooooooo

Chrissi

Ruth

08.12.2004 12:53

Grüß Dich, Mick
auf La Palma war ich einige Jahre in einem Kellerloch an der Kette. Meine Freunde waren Katzen, die mir auch ab und zu einen Fisch brachten. Fisch mag ich heute noch lieber als Fleisch. Ich bekam viel Schläge und es dauerte auch hier einige Monate, bis ich nicht mehr panisch davon rannte, wenn jemand die Hand hob, um mich z.B. zu streicheln. Liebe Menschen haben mich dann irgendwann geholt und - wie die Ruth sagt - auf ihre Internetseite gestellt. Natürlich nur mein Bild. Was dann genau passierte, weiß ich nicht. Jedenfalls setzte man mich eines Tages in eine Kiste, schmierte mir irgendeine Einschlafpaste auf die Zähne und schob mich in ein riesiges Ding, das flog. Als der Kasten anhielt, wurde meine Kiste auf einen Wagen verladen und schon ging es wieder los. Aber nicht lange, dann holte mich jemand aus der Kiste, bugsierte mich in ein Auto (die kannte ich schon) und ab gings in mein neues Zuhause. Der Jemand war die Ruth (komischerweise war ihr erstes Wort "Der is aber groß!", ich habe keine Ahnung, was sie sich vorgestellt hatte , aber inzwischen bin ich ein "Alteingesessener" und seit drei Jahren glücklich. Dass bei uns noch viele andere Tiere leben, habe ich akzeptieren gelernt (mußte!) aber die Katzen - es sind fünf und sollen alle von allein gekommen sein - mochte ich von Anfang an.
Was ich aber immer noch nicht mag: Kämmen und bürsten.
Schön, dass wir uns treffen,ich glaube wir werden gute Feunde werden!

Pico (Ruth)

Minnie

08.12.2004 16:29

Hallo Mariechen!
Ja ein Sicherheitsgurt für Dich, das ist gut. Oder was auch noch geht: ein kleises Adresstäschlein hat Frauchen noch, da könntest Du Dich reinsetzen, falls es nicht zu unbequem ist.
Ich werde aber sowieso ganz vorsichtig sein, dass Dir nichts passiert!
Freundliche Grüsse
Mick

Minnie

08.12.2004 16:50

Hallo Pico!
O, das ist ja schrecklich was Du mit durchgemacht hast.
Und in diesem grossen Apparat, da hattest Du bestimmt Druck auf den Ohren, owe.
Apropos Ohren, die mag ich mir gar nicht so gerne säubern lassen, aber Frauchen sagt immer, es muss sein.
Wir beiden verstehen uns bestimmt gut, ich bin mittelgross und wiege 25 kg. Hier ist noch ein Foto von mir:
http://www.tierliebe.at/forum/attachment.php?attachmentid=5
Bis bald
Freundliche Grüsse
Mick
P.S. würde gerne Dein Freund sein

Ruth

08.12.2004 17:58

Hund Mick! Du bist ja ein wirklich hübscher Kerl. Wenn die Ruth doch nur endlich begreifen würde, wie man Bilder einsetzt, dann könnte ich mich auch präsentieren. Die soll das mal endlich lernen! Es haben doch schon liebe Zweibeinerinnen wie Jako und Chrissi vesucht, ihr das beizubringen. Aber die ist so schwerfällig, fast zum in-den-Hintern-beißen! Ich meine ihren.

HAb noch einen lustigen Abend und grüß die Stammtischler von mir!

Dein Pico

Seiten: 1 | 2 | 3 | 8 | 15 | 22 | 29 | 36 | 43 | 50 | 57 | 64 | 71 | 78 | 85 | 92 | 99 | 106 | 113
 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen (beim Forenabieter)
Kostenlos Bilder hochladen (bei amerikanischem Bildhoster)

Besucht auch Walters Denkforum  oder Gysis Religionsforum 
oder Foren des Seniorentreffs  oder Forum der Turmfalkenfans  und Seniorendiskussionen.de 

Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de