Hallo, ich habe mich hier ein wenig umgesehen. Ich denke, ihr seid sehr gute Fotografen. Mir haben die Bilder sehr gut gefallen.
Habt ihr schon einmal etwas von HDR-Fotografie gehört. Diese Technik ist nicht jedermanns Sache. Mir macht diese Art der Fotografie großen Spaß. Hier habe ich etwas zu dieser Technik geschrieben.
Willkommen hier, Wölfi, "schön, dass Du da bist!" Ich bin begeistert von Deinen Bildern - ist für mich ein weiterer Anreiz, mich mit der Fotografierei "einzulassen". Bin ein kompletter (fauler) Laie, aber von uneingeschränkter Bewunderung für Menschen, die dieses Metier so toll beherrschen. Du gehörst dazu!
Hallo Tabaiba, Ruth, @ Tabaiba, Ich habe noch nie etwas von „Apophysis“ gehört. Deine Bilder gefallen mir gut, auch die Landschaftsaufnahmen. Eine sehr schöne Aufnahme "Mutter und Sohn". Ich werde hier heute Nachmittag noch ein bisschen stöbern.
@ Ruth, vielen Dank für den lieben Willkommensgruß. Das würde mich freuen, wenn ich dich mit meinen Bildern für die Fotografie begeistern könnte. Ein schönes Hobby ist es allemal. (zumindest für mich). Ich bin aber auch noch ein ziemlicher Laie. In meinem Alter muss man vor allen Dingen mit der Technik kämpfen. Ich würde mich freuen, auch bald von dir Bilder zu sehen.
Ich habe hier noch zwei HDR-Fotos. Die Motive passen irgendwie zum Herbst.
Deine HDR-Fotos sind Spitze, muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich erst mal gegoogelt habe, da mir diese Abkürzung nicht bekannt war. Nun bin ich schlauer und wüßte gerne wie man an das Programm kommt. Die Farben Deiner Bilder sind wirklich phantastisch. Habe bisher nur so zum Spaß im Urlaub oder zu besonderen Gelegenheiten fotografiert, aber ab nächstes Jahr habe ich mehr Zeit zum Fotografieren, da würde mich das sehr interessieren. Möchte schließlich meinen Ruhestand sinnvol gestalten und das wäre schonmal ein Aspekt, dieses zu tun.