Guten Morgen Tabaiba, jeanny, baerliner, sofia, das sind ja schöne, bunte Ergebnisse. Mit dem Programm arbeite ich schon sehr lange. Die neueste Version Apophysis 2.08 beta "3D hack" funktioniert bei mir ganz gut.
In Antwort auf:Jeanny, was woelfi entdeckt hat, muss ich mir auch mal ansehen, danke woelfi.
Das Programm Terragen ist schon eine tolle Sache. Inzwischen bin ich auf dieses Programm gestoßen. Hiermit kann man unter anderem Gifs erzeugen. Nachteil, die Bilder werden relativ groß.
Ein unentschlossener Pinguin. (Geh ich schwimmen oder nicht?). Das Bild ist ca. 2MB groß und für Modemuser nicht unbedingt geeignet. Deshalb setze ich einmal einen Link zu dem Bild.
Unentschlossener Pinguin. Das Bild ist über 2MB groß.
Zitat von jeanny[quote]Das Programm Terragen ist schon eine tolle Sache.
woelfi,danke für die intressanten apos. mit terragen habe ich vor langer zeit,einen versuch gestartet.....habe aber kläglich versagt.. vielleicht bin ich jetzt etwas schlauer...mal sehen. momentan arbeite ich doch lieber mit ''apo''
Habe es auch mal mit Terragen versucht, aber bin nicht so gut klar gekommen, bleibe auch lieber bei Apo. Woelfi obwohl mich Deine Bilder schon reizen könnten, es noch mal zu probieren.
In Antwort auf:Habe es auch mal mit Terragen versucht, aber bin nicht so gut klar gekommen, bleibe auch lieber bei Apo. Woelfi obwohl mich Deine Bilder schon reizen könnten, es noch mal zu probieren.
tabaiba,
mir geht es genau so.wenn ich deine fraktale sehe,stelle ich die vielfältigkeit des programms fest.was du machst, gefällt mir sehr gut....sowas kann ich nicht ! ich fahre eine anderen schiene !
woelfi,
danke für den link und die komplimente....gehen runter wie oel.