Hallo Tabaiba, da kann ich mir ja nur öfter schlechtes Wetter wünschen, wenn dann solche schönen Werke entstehen. Die Bilder sind dir wieder sehr gut gelungen. Danke dafür.
Du hast Recht woelfi, die Seite ist total vernachlässigt worden. Übrigens ein tolles Bild, da hast Du doch bestimmt mehrere Bilder übereinanderkopiert oder?
Ich habe auch mal wieder mit Fraktalen angefangen, das es bei uns nichts mit dem goldenen Oktober war, bis auf wenige Tage. Das ist ein schöner Ausgleich, wenn das Wetter trüb und grau ist.
Guten Morgen Tabaiba, schön, dass du noch da bist. Ich hatte hier öfter einmal reingeschaut, aber es hatte sich überhaupt nichts getan. Sind die User Bildermüde? Zum Glück hast du ja nun etwas geschrieben. Verlernt, in Bezug auf Fraktale, hast du auch nichts. Superschön deine neuesten Werke. Mein Blumenschiff hatte ich im Photoshop und habe die Blumen etc. hinein kopiert. Das war dann ein surreales Bild. Ich mische Fraktale mit realen Bildern gerne, so auch bei diesem Bild.
Guten Morgen Tabaiba, danke für das Kompliment. Das zweite Bild habe ich mit einem kommerziellen Programm bearbeitet. Die Weihnachtsmänner sind in Rinteln zu finden. An deinen letzten Fraktalen gefällt mir die Mischung mit realen Bildern gut. So etwas mache ich auch gerne.
die mit INCREDIA gestalteten Bilder habe ich zusätzlich noch mit einem Photprogramm bearbeitet, versuche mal, eine Gebrauchsanweisung für Dich zusammenzustellen. Hat auch bei mir eine Weile gedauert, bis ich alle Tricks raus hatte.