Zitat sondern ob diese Meinungsäußerung Landesverrat sein kann oder ist.
Landesverrat begeht der, der Staatsgeheimnisse ausplaudert. Also Sachen, die den Staat, insbes. die Verteidigung, schwächen können. ___________________________________
Genau, das war es. Landesverrat. Ihr Besuch bei Bush hat das Land geschädigt!
Titus
______________________________ never say die - up man and try
Zitat von GysiWas hatte sie denn ausgeplaudert? Was Geheimdienstliches? ________________________________
Ich habe gewartet, ob da noch eine für mich verwertbare Reaktion kommen würde. Kam nicht, gut.
Dann schließe ich diese Diskussion meinerseits mit der Bemerkung ab, daß unsere Frau Bundeskanzlerin nun irgendetwas unternehmen muß, da sie ja nun zwischenzeitlich entsprechende Anweisungen von Herrn Westerwelle, dem offenen Herrscher dieses ruinierten Landes erhalten haben wird.
Es fällt kaum auf, daß eine Handvoll Hasardeure mit knapp 14% Stimmen bestimmt, wo es lang geht. Und die sagen auch ganz offen, was sie vorhaben, so zum Beispiel der Herr Brüderle grinsend, daß die ehemalige damals gut funktionierende Deutsche Reichspost restlos zerschlagen werden soll. Der Grund liegt auf der Hand. Und so folgt ein Schlag nach dem anderen.
Es interessiert nicht - nirgends. Also ist mir auch langsam wurscht, daß dieses Land eines Tages den Mohammedaner in die Hände fällt.
Titus - vielleicht später mal wieder.....
Kaum zu glauben, da gibt es noch Meldungen, die Begeisterung auslösen!
Westerwelle ist mit seinem persönlichen Ansehen "im Keller". die FDP ist bei 8% gelandet. Noch 3,1% mehr und sie ist wieder da, wo sie hingehört: Ganz tief in der Versenkung!!
Titus "...... das ist doch einen Asbach wert.." oder eine Flasche "Rotkäppchen-Sekt" !!
Hoffentlich fahren die die Wirtschaftsdaten nicht auch so in den Keller, wie man das ja befürchten kann. Was die Tigerenten da treiben, ist echt Roulette! Kann gutgehen. Oder schwer daneben. ____________________________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit! (Karl Marx)
Zitat von GysiHoffentlich fahren die die Wirtschaftsdaten nicht auch so in den Keller, wie man das ja befürchten kann. Was die Tigerenten da treiben, ist echt Roulette! Kann gutgehen. Oder schwer daneben. ____________________________________________
Wenn die Wirtschaftsdaten in den Keller fahren werden wir das nie erfahren. So, wie die Arbeitslosenzahlen durch Rechentricks manipuliert werden, so werden andere Zahlen ebenfalls "geschönt".
Es bleibt die Hoffnung, daß das Abenteur FDP ein kurzfristiger Albtraum bleibt und keine bleibenden Schäden auftreten. Der Imageverlust gegenüber dem Ausland wird sich in Grenzen halten. Und das Frau Merkel aus ihrer Letargie aufwacht und handelt wäre zum Vorteil. Schließlich hat sie keinen Herkules zur Hand, der mal eben den Augiasstall ausmistet....
Was dann kommt? Schwarz - grün? Na, ja - solange die SPD in der "REHA " ist und sich vielleicht nochmals regeneriert wäre schwarz-grün eine Alternative.