kannst du mir einen Gefallen tun? Ich komme nicht in mein Forum rein und hier bei dir auch nicht. Ich habe neue Passwörter angefordert, aber die bei Dynamicboard stecken in einer Umbauphase. Es kann noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder in das RF kann! Ich meine, lesen kann ich da, aber nicht schreiben. Kannst du das bitte im RF im Persönlichkeitsbereich (Admin.-Infos) den Leuten sagen? Danke dafür!
Schon erledigt. Rüdiger hat mir als technisch noch fungierender Admin. seine Hilfe angeboten, und so konnte ich mich als Gysi2 im RF anmelden und einloggen. Aber als Admin. des RFs bin ich immer noch ausgesperrt! Finde ich nicht in Ordnung, wie sie Dynamicboard den Usern seiner Foren verhält... ________________________________________
Weißt du was? Die ganze Zeit - mit dem Original-Gysi - waren die neuesten Beiträge - in diesem Forum - vorne. Und jetzt sind sie hinten. Muss ich das verstehen?
Siehst du: Schon wieder was dazugelernt. Ich wusste echt nicht, dass der "einfache" User diese Einstellung vornehmen kann. Aber ich lerne noch, ich bin ja noch jung. __________________________
Ja, das ist auch ein anderes Lied. Der Kandidat hat null Punkte. Die richtige Antwort wäre gewesen: Marion März, Schlagerlegende. ______________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit! (Karl Marx)
Zitat von GysiJa, das ist auch ein anderes Lied. Der Kandidat hat null Punkte. Die richtige Antwort wäre gewesen: Marion März, Schlagerlegende. ______________________________