Mich juckt der Deibel und so stelle ich hier mal einen Thread rein, der vielleicht manchen Spaß macht. Und so - nach dem berühmten Maurerlied, denn fang ick jleeiich ma an
Wer hat schon mal nen Pudding an die Wand genagelt?
Ich, bin aber schon beim zweitausendsten - wird ne Lebensbeschäftigung!
Danke Chrissi für Deine netten Worte. Zu Deiner "Lösung" des Problems. Wenn der Pudding der Nagel ist, wie im Bild , trifft man/frau ja nie " den Nagel auf den Kopf". Alles zerrinnt im Gatsch des Missverständnisses.
In Antwort auf:Main Mann stolpert sich immär iber Stainchen klaine, die ich ihm streue iber Wäg.Liebe Genossen Radio, waas soll ich tun
Radio Jerwan hat nochmal ernsthaft sich zur Beratung zurückgezogen und fragt nun die Genossin, weshalb sie die Steine streut???
Wäre es nicht sinnvoll die Steinchen zu sammeln und diese dann in den wirtschaftlichen Kreislauf unserer verdienten Republik zu bringen! Der Dank des Vaterlands wird ihr gewiss sein!!
Was génau sind sich Springerstiefelchen? Sind sich das Stiefelchen, wo sich Kapitalist Springer mit anzieht oder sind sich das Stiefelchen, mit dänen Mann Stainen ausweichen kann. Dann unjeainjet für mir - will dass Mann mainiges fällt sich iber Wäg. stoßt sich an Nase, versoffene und dankbar zu mich aufschaut, wenn hälfe ihm.
SSpassiba ( Dankäscheen, Gànossin fir Ratschlag gut jemaimtes!
Maria Wernerowa Fillipowna Is watt? Wos is? Was ist?